×

Zweijähriges Kind von Auto angefahren

Unfall in Rapperswil

Zweijähriges Kind von Auto angefahren

Am Donnerstagabend wurde ein Kind von einem Auto angefahren. Der Junge wurde mit unbekannten Verletzungen ins Spital gebracht.

Alex
Schüpbach
Freitag, 20. Juli 2018, 11:52 Uhr Unfall in Rapperswil
Die Allmeindstrasse mit dem Fussgängerstreifen. (Foto: PD)

Am Donnerstagabend hat sich um 21 Uhr auf der Allmeindstrasse ein Unfall ereignet. Ein zweieinhalbjähriger Junge rannte über den Fussgängerstreifen und wurde von einem Auto erfasst. Das Kind wurde mit unbekannten Verletzungen zur Abklärung ins Spital gebracht, wie die Kantonspolizei St. Gallen mitteilte.

Der 34-jährige Lenker war in Richtung St. Gallerstrasse unterwegs. Als der Junge losrannte, leitete der Autofahrer unverzüglich eine Vollbremsung ein. Trotzdem prallte der Wagen frontal in den Jungen. Der Junge wurde nach vorne geschleudert und landete auf dem Boden. (zo)

Kommentar schreiben

Kommentar senden