nach oben

Anzeige

Wirtschaft
abo
Man sieht eine Bäckerei und Baugespanne.

Der Steiner-Beck bringt seine Filiale und das Café in Kempten bald auf Vordermann. Die Baugespanne deuten eine Erweiterung an. Foto: Bettina Schnider

«Zeit für eine Erneuerung»

Deshalb stehen Baugespanne beim Steiner-Beck in Kempten

Die Filiale am Steiner-Hauptsitz in Kempten ist sichtbar in die Jahre gekommen. Ein Umbau bringt zahlreiche Neuerungen mit sich – auch für die Kleinsten.

Der Steiner-Beck bringt seine Filiale und das Café in Kempten bald auf Vordermann. Die Baugespanne deuten eine Erweiterung an. Foto: Bettina Schnider

Veröffentlicht am: 11.10.2023 – 14.47 Uhr

Wer den Steiner-Beck beim Bahnhof Kempten in Wetzikon besucht, dem stechen sie sofort ins Auge: Vor der Filiale am Hauptsitz sind seit einiger Zeit Baugespanne ausgesteckt.

«Wir haben die Filiale 1995 gebaut und das Café ein Jahr später», sagt Fabienne Köng-Steiner, die innerhalb der Geschäftsleitung für die Projektleitung zuständig ist. «Es ist Zeit für eine Erneuerung.» Die Filiale und das Café seien in die Jahre gekommen.

Vorbild Hinwil

Abo

Möchten Sie weiterlesen?

Liebe Leserin, lieber Leser
Nichts ist gratis im Leben, auch nicht Qualitätsjournalismus aus der Region. Wir liefern Ihnen Tag für Tag relevante Informationen aus Ihrer Region, wir wollen Ihnen die vielen Facetten des Alltagslebens zeigen und wir versuchen, Zusammenhänge und gesellschaftliche Probleme zu beleuchten. Sie können unsere Arbeit unterstützen mit einem Kauf unserer Abos. Vielen Dank!
Ihr Michael Kaspar, Chefredaktor
Sie sind bereits Abonnent? Dann melden Sie sich hier an.

Digital-Abo

Mit dem Digital-Abo profitieren Sie von vielen Vorteilen und können die Inhalte auf zueriost.ch uneingeschränkt nutzen.

Aboshop zum Angebot
Sind Sie bereits angemeldet und sehen trotzdem nicht den gesamten Artikel? Dann lösen Sie hier ein aktuelles Abo.

Anzeige

Anzeige