Beatrice Romang hätte wohl viel zu erzählen. «Es gibt vermutlich kein Thema, das in diesem Raum noch nicht besprochen wurde», sagt die 64-Jährige über ihr Kosmetikstudio. «Ins Detail gehe ich natürlich nicht», ergänzt sie umgehend. Denn Verschwiegenheit gehört zu ihrem Beruf dazu.
Romang ist seit 30 Jahren als Kosmetikerin im Tösstal tätig. Zuerst in Wila, später in Turbenthal. Seit 14 Jahren befindet sich ihr Studio La Source Kosmetik etwas abseits auf dem Eskimo-Areal.
Das ist für sie der perfekte Platz. «Es ist etwas abgeschieden, denn Laufkundschaft brauchen wir eigentlich nicht», betont sie. So ist sie ungestört, und ihre Kundschaft kann sich wohlfühlen.
Möchten Sie weiterlesen?
Nichts ist gratis im Leben, auch nicht Qualitätsjournalismus aus der Region. Wir liefern Ihnen Tag für Tag relevante Informationen aus Ihrer Region, wir wollen Ihnen die vielen Facetten des Alltagslebens zeigen und wir versuchen, Zusammenhänge und gesellschaftliche Probleme zu beleuchten. Sie können unsere Arbeit unterstützen mit einem Kauf unserer Abos. Vielen Dank!
Ihr Michael Kaspar, Chefredaktor
Digital-Abo
Mit dem Digital-Abo profitieren Sie von vielen Vorteilen und können die Inhalte auf zueriost.ch uneingeschränkt nutzen.