Die Störungsmeldung sei circa um 7.40 Uhr eingegangen, schrieb die Swisscom auf SDA-Anfrage. Betroffen waren das Internet über das Festnetz sowie über das Mobile-Netz, hiess es.
Ihre Kunden hatte die Swisscom wie folgt darüber informiert: «Derzeit ist das Internet über Festnetz sowie über das Mobilenetz schweizweit beeinträchtigt», schreibt die Swisscom auf ihrer Website. «Unsere Spezialisten arbeiten an der Behebung. Wir bedauern die Unannehmlichkeiten und bitten die Störung zu entschuldigen.»

Möchten Sie weiterlesen?
Nichts ist gratis im Leben, auch nicht Qualitätsjournalismus aus der Region. Wir liefern Ihnen Tag für Tag relevante Informationen aus Ihrer Region, wir wollen Ihnen die vielen Facetten des Alltagslebens zeigen und wir versuchen, Zusammenhänge und gesellschaftliche Probleme zu beleuchten. Sie können unsere Arbeit unterstützen mit einem Kauf unserer Abos. Vielen Dank!
Ihr Michael Kaspar, Chefredaktor
Digital-Abo
Mit dem Digital-Abo profitieren Sie von vielen Vorteilen und können die Inhalte auf zueriost.ch uneingeschränkt nutzen.