Die Zürcher Kantonalbank (ZKB) baut bis 2030 alle ihre Filialen um. Schalter im eigentlichen Sinne wird es dann keine mehr geben.
Als Beispiele für die neuen Filialen dienen die bereits eröffneten Standorte in Stettbach und Winterthur, wie die Bank am Montag mitteilte. Schalter gibt es dort keine mehr, dafür einen grossen Empfangsbereich mit Kaffeebar und Beratungszonen.
ZKB-Mitarbeitende helfen beim Geld abheben
Möchten Sie weiterlesen?
Nichts ist gratis im Leben, auch nicht Qualitätsjournalismus aus der Region. Wir liefern Ihnen Tag für Tag relevante Informationen aus Ihrer Region, wir wollen Ihnen die vielen Facetten des Alltagslebens zeigen und wir versuchen, Zusammenhänge und gesellschaftliche Probleme zu beleuchten. Sie können unsere Arbeit unterstützen mit einem Kauf unserer Abos. Vielen Dank!
Ihr Michael Kaspar, Chefredaktor
Digital-Abo
Mit dem Digital-Abo profitieren Sie von vielen Vorteilen und können die Inhalte auf zueriost.ch uneingeschränkt nutzen.