Innert Minuten wurde die Gärtnerarbeit von zwei Jahren im Wortsinn verhagelt. Am 24. Juli zog ein Gewitter über die Region. Dabei verwandelte sich ein leichter Regen plötzlich in einen veritablen Hagelschauer, der nicht nur viele Landwirte in der Region überraschte.
Auch bei der Meyer Orchideen AG in Wangen-Brüttisellen reichte die Zeit nicht, um alle Gewächshäuser rechtzeitig zu schliessen.
Möchten Sie weiterlesen?
Nichts ist gratis im Leben, auch nicht Qualitätsjournalismus aus der Region. Wir liefern Ihnen Tag für Tag relevante Informationen aus Ihrer Region, wir wollen Ihnen die vielen Facetten des Alltagslebens zeigen und wir versuchen, Zusammenhänge und gesellschaftliche Probleme zu beleuchten. Sie können unsere Arbeit unterstützen mit einem Kauf unserer Abos. Vielen Dank!
Ihr Michael Kaspar, Chefredaktor
Digital-Abo
Mit dem Digital-Abo profitieren Sie von vielen Vorteilen und können die Inhalte auf zueriost.ch uneingeschränkt nutzen.