nach oben

Anzeige

Wirtschaft
abo
Die Firma Vierpunkt hat den Doggy Slide entwickelt - Inhaber Niels Epting und Ricardo Perret.

Wollen mit ihrer Erfindung durchstarten: Niels Epting (links) und Ricardo Perret sind die Köpfe hinter dem Doggy Slide. Madeleine Schoder

Start-up in Lindau

Sie machen Hundekot zu ihrem Geschäft

Ricardo Perret und Niels Epting haben die Hundekot-Entsorgung neu gedacht. Mit ihrem Doggy Slide wollen sie Robidog und Co. Konkurrenz machen.

Wollen mit ihrer Erfindung durchstarten: Niels Epting (links) und Ricardo Perret sind die Köpfe hinter dem Doggy Slide. Madeleine Schoder

Veröffentlicht am: 20.05.2023 – 08.47 Uhr

{ "content": [] }
{ "content": [] }
{ "content": [] }
Abo

Möchten Sie weiterlesen?

Liebe Leserin, lieber Leser
Nichts ist gratis im Leben, auch nicht Qualitätsjournalismus aus der Region. Wir liefern Ihnen Tag für Tag relevante Informationen aus aus Ihrer Region, wir wollen Ihnen die vielen Facetten des Alltagslebens zeigen und wir versuchen, Zusammenhänge und gesellschaftliche Probleme zu beleuchten. Sie können unsere Arbeit unterstützen mit einem Kauf unserer Abos. Vielen Dank!
Ihr Michael Kaspar, Chefredaktor
Sie sind bereits Abonnent? Dann melden Sie sich hier an.

Digital-Abo

Mit dem Digital-Abo profitieren Sie von vielen Vorteilen und können die Inhalte auf zueriost.ch uneingeschränkt nutzen.

Die ersten drei Monate je 1.–/Monat
Danach CHF 14.–/Monat

Aboshop zum Angebot
Sind Sie bereits angemeldet und sehen trotzdem nicht den gesamten Artikel? Dann lösen Sie hier ein aktuelles Abo.

Anzeige

Anzeige