Kein Billett-Kauf via App oder am Schalter möglich
In den Reisezentren der SBB und auf deren Webseiten funktioniert der Billett-Verkauf momentan nicht. Es herrscht eine schweizweite Netzwerkstörung.

In den Reisezentren sowie über SBB Mobile und SBB.ch können im Moment keine Billetts gekauft werden. «Das Zugpersonal ist darüber informiert und kann im Zug Billette verkaufen», sagte SBB-Sprecherin Jeannine Egli dem Nachrichtenportal nau.ch.
Aufgrund einer Netzwerkstörung sei der Billettkauf aktuell nur an den Billettautomaten und das auch nur in eingeschränkter Form möglich.
Wie lange die Störung andauern werde, könne Egli noch nicht sagen. «Unsere Fachleute arbeiten jedoch mit Hochdruck an der Behebung der Störung.»

Jetzt weiterlesen?
Bereits Abonnent?
Dann schnell einloggen oder registrieren.
Noch kein Abonnent?
Holen Sie sich jetzt eines unserer Abo-Angebote.
Digital Abo
drei Monate je CHF 1,- / Monat
danach CHF 14,- / Monat
Täglichen Zugang zu allen News auf «züriost» und allen Wochenzeitungen als E-Paper
Jetzt abonnieren