×

Ustermer Spezialist für Bodenbeläge expandiert

Fussböden sind ein unverzichtbarer Bestandteil in jedem Haus. Führend bei den Belägen ist die Sharkgroup AG aus Uster. Jetzt expandiert die Firma ins Zürcher Unterland. Für hunde-affine Mitarbeiter soll es dort dann ein ganz spezielles Gimmick geben.

Redaktion
Tamedia
Auf den Hund gekommen
Grafik des neuen, grauen Gebäudes.
Drei Etagen können per Rampe erreicht werden. Im obersten Stock gibt es auch eine grosse Aussichtsterrasse.
Visualisierung: Sharkgroup AG

An der Rietwiesenstrasse in Oberhasli entsteht für 32 Millionen Franken ein vierstöckiges Gebäude. «Es war nicht einfach, ein Grundstück in dieser Grösse zu finden. Der Auswahl-Prozess hat fast zwei Jahre gedauert», erklärt Geschäftsführer Moritz Mühlebach. 

Der Standort müsse verschiedene Voraussetzungen erfüllen: gute Verkehrslage, Bebaubarkeit, Grösse, keine Altlasten oder die Anforderung an die Arbeitsplätze. Die Wahl sei unter anderem auf Oberhasli gefallen, da es ein sehr zentraler und attraktiver Standort sei.

image-abo

Jetzt weiterlesen?

Bereits Abonnent?

Dann schnell einloggen oder registrieren.

Noch kein Abonnent?

Holen Sie sich jetzt eines unserer Abo-Angebote.

Digital Abo

drei Monate je CHF 1,- / Monat

danach CHF 14,- / Monat

Täglichen Zugang zu allen News auf «züriost» und allen Wochenzeitungen als E-Paper

Jetzt abonnieren