Das Areal an der Riedbachstrasse 151 ist umringt von Maschendrahtzaun. Ein Drehkreuz beim Eingang und Barrieren vor der Einfahrt versperren die einzigen Zugänge zum Gebäude.
Das Bild der Festung komplettieren die Verbotsschilder, die an mehreren Stellen angebracht sind. Jedem Besucher wird sofort klar: Dieses Unternehmen will von der Aussenwelt am liebsten in Ruhe gelassen werden.
Hohe Nachfrage, erhebliches Wachstum
Möchten Sie weiterlesen?
Nichts ist gratis im Leben, auch nicht Qualitätsjournalismus aus der Region. Wir liefern Ihnen Tag für Tag relevante Informationen aus Ihrer Region, wir wollen Ihnen die vielen Facetten des Alltagslebens zeigen und wir versuchen, Zusammenhänge und gesellschaftliche Probleme zu beleuchten. Sie können unsere Arbeit unterstützen mit einem Kauf unserer Abos. Vielen Dank!
Ihr Michael Kaspar, Chefredaktor
Digital-Abo
Mit dem Digital-Abo profitieren Sie von vielen Vorteilen und können die Inhalte auf zueriost.ch uneingeschränkt nutzen.
Dieser Artikel wurde automatisch aus unseren alten Redaktionssystemen auf unsere neue Website importiert. Falls Sie auf Darstellungsfehler stossen, bitten wir um Verständnis und einen Hinweis: servicedesk@zol.ch