nach oben

Anzeige

abo

2020 haben die Sportbahnen Atzmännig noch Verlust gemacht. Im letzten Jahr.. PD

Sportbahnen Atzmännig brettern wieder in die Gewinnzone

Das Sport- und Freizeitzentrum konnte den Negativtrend aus dem ersten Jahr der Pandemie umkehren. Paradoxerweise hat dazu auch eine Corona-Massnahme beigetragen.

2020 haben die Sportbahnen Atzmännig noch Verlust gemacht. Im letzten Jahr.. PD

Veröffentlicht am: 17.05.2022 – 13.06 Uhr

Ein «Rekordjahr» – das vermelden die Sportbahnen Atzmännig anlässlich ihrer jüngsten Generalversammlung. Verglichen mit 2020, als man stark vom Lockdown betroffen war, sieht sich die Organisation im 2021 als Profiteurin der Corona-Massnahmen.

Der Grund: Weil Indoor-Anlagen bis Juni geschlossen bleiben mussten, nahmen Outdoor-Aktivitäten entsprechend zu, wie aus der Medienmitteilung hervorgeht. Unter den geltenden Massnahmen habe indessen der Bereich Gastronomie gelitten, in dem erst ab Juni ein Normalbetrieb möglich gewesen sei.

Kritik an strengen Auflagen

Abo

Möchten Sie weiterlesen?

Liebe Leserin, lieber Leser
Nichts ist gratis im Leben, auch nicht Qualitätsjournalismus aus der Region. Wir liefern Ihnen Tag für Tag relevante Informationen aus Ihrer Region, wir wollen Ihnen die vielen Facetten des Alltagslebens zeigen und wir versuchen, Zusammenhänge und gesellschaftliche Probleme zu beleuchten. Sie können unsere Arbeit unterstützen mit einem Kauf unserer Abos. Vielen Dank!
Ihr Michael Kaspar, Chefredaktor
Sie sind bereits Abonnent? Dann melden Sie sich hier an.

Digital-Abo

Mit dem Digital-Abo profitieren Sie von vielen Vorteilen und können die Inhalte auf zueriost.ch uneingeschränkt nutzen.

Aboshop zum Angebot
Sind Sie bereits angemeldet und sehen trotzdem nicht den gesamten Artikel? Dann lösen Sie hier ein aktuelles Abo.

Dieser Artikel wurde automatisch aus unseren alten Redaktionssystemen auf unsere neue Website importiert. Falls Sie auf Darstellungsfehler stossen, bitten wir um Verständnis und einen Hinweis: servicedesk@zol.ch

Anzeige

Anzeige