×

Huber+Suhner legt Grundstein für Neubau

Der Kabelhersteller Huber+Suhner will seine Produktion am Standort Pfäffikon bündeln. Jetzt fiel der Startschuss für einen aufwendigen Erweiterungsbau im Industriequartier Witzberg.

Jörg
Marquardt
Pfäffiker Verkabelungsspezialist
Am Mittwochmorgen hat Kabelhersteller Huber+Suhner den Grundstein für einen Neubau in Pfäffikon gelegt. Mit dabei:
Christian Merz

Am Mittwochmorgen, den 2. Juni hat Huber+Suhner (H+S) den Grundstein für einen zweigeschossigen Neubau im Industriequartier Witzberg in Pfäffikon gelegt. Dort findet schon heute ein Grossteil der industriellen Tätigkeiten des Verkabelungsspezialisten statt. Die Erweiterung mit einer Photovoltaikanlage auf dem Dach dient dazu, die am Standort «Dorf» bestehenden Produktionskapazitäten ins Industriequartier zu verlagern.