×
Sponsored Content: ReWi-Podcast

Wie eine Abo-Lösung für Velos den Eltern hilft

Das Startup Famility bietet Velos im Abo an. David Gloor erzählt, weshalb er an die Geschäftsidee glaubt und wie die Suche nach einem Pop-up Store läuft.

Mike
Gadient
Donnerstag, 07. Januar 2021, 13:38 Uhr Sponsored Content: ReWi-Podcast
Moderation: Mike Gadient / Produktion: Paulo Pereira

Die aktuelle Podcast-Folge der «RegionalWirtschaft» dreht sich um das Startup Famility. Ab Ostern 2021 können Kindervelos und Lastenvelos abonniert werden. Weil die Velos nicht mit den Kindern mitwachsen, können sie kostenlos gegen das nächstgrössere Modell eingetauscht werden.

Einen Einblick in das Startup gewährt David Gloor aus Wolfhausen. Er zeichnet sich fürs Marketing verantwortlich. Das Gespräch mit dem 30-Jährigen ist auch auf Spotify zu hören.

ReWi-Podcast: Alle Folgen im Überblick >>

Wer selber Gesprächsgast sein will oder sein Feedback abgeben will, schreibt eine E-Mail an zodigital@zol.ch.

Kommentar schreiben