×
Sponsored Content: ReWi-Podcast

«Wer neugierig ist, ist bereit für Veränderungen»

Peter Herger ist seit der Gründung Geschäftsleiter der Proffix Software AG in Wetzikon. Der 44-Jährige über Change Management und das Stockholm-Syndrom in der Beziehung zum Kunden.

Mike
Gadient
Mittwoch, 22. Juli 2020, 08:18 Uhr Sponsored Content: ReWi-Podcast
Moderation: Mike Gadient / Produktion: Paulo Pereira

Im Podcast der «RegionalWirtschaft» stehen Unternehmen aus der Region und ihre Führungspersönlichkeiten im Mittelpunkt. In einem rund 20-minütigen Gespräch gibt Peter Herger Auskunft. Er ist seit 19 Jahren Mitinhaber und Geschäftsführer der Proffix Software AG in Wetzikon.

Proffix gehört zu den führenden Schweizer Business Softwareunternehmen mit Sitz im sanktgallischen Wangs und Büros in Steinhausen ZG und Wetzikon. Das Ziel: Die Geschäftsadministration von Schweizer KMU zu vereinfachen.

ReWi-Podcast: Alle Folgen im Überblick >>

Das Gespräch mit dem 44-Jährigen ist auch auf Spotify zu hören.

Wer selber Gesprächsgast sein will oder sein Feedback abgeben will, schreibt eine E-Mail an mike.gadient@zol.ch.

Kommentar schreiben

Kommentar senden