×

Kunden begrüssen die Anstellung von Gehörlosen

Kunden begrüssen die Anstellung von Gehörlosen

Wenn Erich Rast redet, dann fällt das aus zwei Gründen auf. Erstens redet er etwas lauter, als normalerweise üblich. Zweitens betont er Wörter anders, als man es sich gewohnt ist. Ihm zuzuhören mag zwar etwas anstrengender sein, wer sich konzentriert, versteht ihn recht gut. Dass er etwas speziell betont, hat damit zu tun, dass er seit seiner Geburt gehörlos ist. Seinem Humor und seiner Ausstrahlung hat dies aber keinen Abbruch getan. Er ist einem von der ersten Sekunde an sympathisch.

image-abo

Jetzt weiterlesen?

Noch kein Abonnent?

Dann eine unserer Varianten lösen.

Digital Abo CHF 10.00/Mt.

Täglichen Zugang zu allen News auf «züriost» und allen Wochenzeitungen als E-Paper

Jetzt abonnieren

Tagespass CHF 2.00

Zugang zu allen News auf «züriost»

Jetzt kaufen

Bereits Abonnent?

Dann schnell einloggen oder registrieren.