×

Wo die Ideen sprudeln sollen

Wo die Ideen sprudeln sollen

Viel ist über den Innovationspark Zürich schon berichtet worden. Vor Ort in Dübendorf waren aber bisher nur die wenigsten. Am Dienstagvormittag, 4. Juni, hatten die Mitglieder des Wirtschaftsforums Uster (WFU) nun die Gelegenheit, das Generationenprojekt auf dem Flugplatz Dübendorf persönlich in Augenschein zu nehmen. Rund 70 Teilnehmer waren zu diesem 17. WFU Inside-Anlass angereist.

Warten, dass es losgeht

image-abo

Jetzt weiterlesen?

Noch kein Abonnent?

Dann eine unserer Varianten lösen.

Digital Abo CHF 10.00/Mt.

Täglichen Zugang zu allen News auf «züriost» und allen Wochenzeitungen als E-Paper

Jetzt abonnieren

Tagespass CHF 2.00

Zugang zu allen News auf «züriost»

Jetzt kaufen

Bereits Abonnent?

Dann schnell einloggen oder registrieren.