×

Heimelig, aber auch wirtschaftlich?

Heimelig, aber auch wirtschaftlich?

Er war ausgezogen, die «Löwen» für sich zu gewinnen: der Jungunternehmer Jojo Linder (34) aus Wila. Am Dienstagabend, 21. Mai, trat er in der ersten Folge der Schweizer Adaption von «Die Höhle der Löwen» auf. Mit seiner Kompost-Toilette wollte er die fünfköpfige, prominent besetzte Jury zur Investition in seine Firma «Kompotoi» motivieren - und so den Markt für mobile WCs revolutionieren (wir berichteten).

image-abo

Jetzt weiterlesen?

Noch kein Abonnent?

Dann eine unserer Varianten lösen.

Digital Abo CHF 10.00/Mt.

Täglichen Zugang zu allen News auf «züriost» und allen Wochenzeitungen als E-Paper

Jetzt abonnieren

Tagespass CHF 2.00

Zugang zu allen News auf «züriost»

Jetzt kaufen

Bereits Abonnent?

Dann schnell einloggen oder registrieren.