×

Der Roboter, dein Freund und Pfleger

Der Roboter, dein Freund und Pfleger

Das Iwaz in Wetzikon richtet regelmässig ein Kunden- und Partnerfrühstück aus. Am heutigen Donnerstag hatte das Sozialunternehmen für Menschen mit Handicap den Anlass unter das Motto «Robotik in der Rehabilitation – was ist im Labor möglich und wie sieht es im Alltag aus?» gestellt. Als Referent war Roger Gassert eingeladen. Er ist ausserordentlicher Professor für Rehabilitationstechnik an der ETH Zürich.

Hilfe bei Bewegungseinschränkungen

image-abo

Jetzt weiterlesen?

Noch kein Abonnent?

Dann eine unserer Varianten lösen.

Digital Schnupper-Abo CHF 1.00

(Probeabo 1 Monat, danach CHF 10.00/Monat)

Täglichen Zugang zu allen News auf «züriost»

Jetzt abonnieren

Tagespass CHF 1.50

Zugang zu allen News auf «züriost»

Jetzt kaufen

Bereits Abonnent?

Dann schnell einloggen oder registrieren.