×

Hohe Busse für veraltete Webseite

Hohe Busse für veraltete Webseite

IT specialist focusing on computer problem

Ein Unternehmen muss seine Website pflegen. Einerseits, weil die Besucher immer wieder mal etwas Neues sehen wollen. Andererseits aber – und das ist vermutlich nicht allen bewusst – weil es entsprechende gesetzliche Vorschriften gibt.

So hält das Bundesgesetz gegen den unlauteren Wettbewerb (UWG) fest, dass wer «Waren, Werke oder Leistungen im elektronischen Geschäftsverkehr anbietet», verpflichtet ist, «klare und vollständige Angaben über seine Identität und seine Kontaktadresse einschliesslich derjenigen der elektronischen Post zu machen».

image-abo

Jetzt weiterlesen?

Noch kein Abonnent?

Dann eine unserer Varianten lösen.

Digital Schnupper-Abo CHF 1.00

(Probeabo 1 Monat, danach CHF 10.00/Monat)

Täglichen Zugang zu allen News auf «züriost»

Jetzt abonnieren

Tagespass CHF 1.50

Zugang zu allen News auf «züriost»

Jetzt kaufen

Bereits Abonnent?

Dann schnell einloggen oder registrieren.