×

Trendwende bei Meier Tobler?

Trendwende bei Meier Tobler?

«Viel Schatten hatten wir im letzten Jahr, aber auch viel Licht.» So leitete Matthias Ryser, Finanzchef der Meier Tobler AG mit Sitz in Schwerzenbach, seine Präsentation des Jahresabschlusses 2018 ein. An der Medien- und Finanzanalystenkonferenz am Donnerstag im noblen Hotel Park Hyatt in Zürich war ihm sowie CEO Martin Kaufmann und Verwaltungsratspräsident Silvan Meier eine gewisse Erleichterung deutlich anzumerken.

image-abo

Jetzt weiterlesen?

Noch kein Abonnent?

Dann eine unserer Varianten lösen.

Digital Schnupper-Abo CHF 1.00

(Probeabo 1 Monat, danach CHF 10.00/Monat)

Täglichen Zugang zu allen News auf «züriost»

Jetzt abonnieren

Tagespass CHF 1.50

Zugang zu allen News auf «züriost»

Jetzt kaufen

Bereits Abonnent?

Dann schnell einloggen oder registrieren.