×

«Man muss sich alles selber erarbeiten»

«Man muss sich alles selber erarbeiten»

Die Amag steht unter anderem für schnelle Autos und Spitzentechnologie. Arbeiten Sie als Betriebsleiter der Volketswiler Niederlassung in einem Traumberuf?
Roger Trachsler: Von aussen kann es so aussehen, dass ich einen Traumberuf habe. Der Beruf beinhaltet viele Facetten. Auf der einen Seite sind es die Autos und Emotionen, auf der anderen die Wünsche der Kunden sowie die Bedürfnisse der Mitarbeiter. Ich habe aber sicher eine interessante Arbeit.

Wie kam Ihre Berufswahl zustande?

image-abo

Jetzt weiterlesen?

Noch kein Abonnent?

Dann eine unserer Varianten lösen.

Digital Schnupper-Abo CHF 1.00

(Probeabo 1 Monat, danach CHF 10.00/Monat)

Täglichen Zugang zu allen News auf «züriost»

Jetzt abonnieren

Tagespass CHF 1.50

Zugang zu allen News auf «züriost»

Jetzt kaufen

Bereits Abonnent?

Dann schnell einloggen oder registrieren.