×

Firmenbesuch im Zeichen der Präzision

Herbstanlass in Rüti

Firmenbesuch im Zeichen der Präzision

Die Mitglieder des Arbeitgeber-Verbandes Zürcher Oberland und rechtes Seeufer (AVZO) hatten am Dienstag Gelegenheit, den Betrieb eines Rütner Herstellers von Präzisionsmessgeräten kennen zu lernen.

Redaktion
Züriost
Mittwoch, 07. November 2018, 10:37 Uhr Herbstanlass in Rüti

Am späten Dienstagnachmittag veranstaltete der Arbeitgeber-Verband Zürcher Oberland und rechtes Seeufer (AVZO) einen Herbstanlass in Rüti. Am Firmensitz der Hch. Kündig & Cie. AG erwartete die Verbandsmitglieder zuerst die Vorführung eines Films anlässlich des 150-Jahr-Jubiläums des Familienunternehmens, das als Hersteller von Mess- und Regelgeräten für die Folienextrusion – etwa Geräte für die Messung der Foliendicke – weltweit tätig ist.

Rundgang mit Referaten

Für die anschliessende Firmenbesichtigung wurden die Besucher in Gruppen aufgeteilt. Anhand von Kurzreferaten zu den verschiedenen Geschäftsfeldern des Unternehmens wurde beispielsweise die Entwicklung von Präzisionsmessgeräten oder Spitalutensilien und Textilindustrieteile anschaulich vorgeführt.

Abgerundet wurde der Anlass mit einem Apéro, der Gelegenheit zum Netzwerken bot.

Kommentar schreiben

Kommentar senden