×

Industrieverein Volketswil hat jetzt eine Präsidentin

Industrieverein Volketswil hat jetzt eine Präsidentin

Am Mittwochabend hat der Industrieverein Volketswil seine Mitglieder zur 51. ordentlichen Generalversammlung ins Parkhotel Wallberg in Volketswil eingeladen. Dabei standen auch Wahlen auf dem Programm. Nach dem Rücktritt von Gery Colombo als Präsident wurde Bettina Gysi als seine Nachfolgerin einstimmig gewählt. Zuvor hatte sie das Amt der Vizepräsidentin inne. Colombo verbleibt weiter im Vorstand.

Drei neue Vorstandsmitglieder

image-abo

Jetzt weiterlesen?

Noch kein Abonnent?

Dann eine unserer Varianten lösen.

Abo ab CHF 24.90/Mt.

Täglich auf allen digitalen Geräten.

Jetzt abonnieren

Tagespass CHF 1.50

Zugang zu allen News.

Jetzt kaufen

Bereits Abonnent?

Dann schnell einloggen oder registrieren.