×

Züriost verlost 2x2 Tickets für Patent Ochsner am H2U

Am Samstag, 21. August, wird die Schweizer Mundart-Band Patent Ochsner am H2U Openair Uster auftreten. Züriost verlost zu diesem Anlass 2x2 Tickets für das Konzert der Truppe um Büne Huber.

Patent Ochsner wird am 21. August am H2U Openair Uster auftreten. (Foto: PD)

Patent Ochsner kommen nach Uster. Mit im Gepäck: Das Album «Cut Up». «Cut Up» ist eine Technik der Beatpoeten, die ihre Notizen zerschnitten, durchmischten und nach Zufallsprinzip neu zusammenklebten.

Vergleichbares machte Büne Huber nach einer langen Reise in den Süden. Alles, was er damals notiert, gekritzelt, gedichtet und skizziert hatte, nahm er auseinander und baute es neu zusammen. Entstanden in diesem Arbeitsprozess ist ein wunderschönes Album. Die Band um Büne Huber bewegt sich auf der sonnigen Seite des Lebens und die Band klingt so frisch und verspielt, wie einst die Schlachtplatte oder Fischer.

Patent Ochsner ist so erfolgreich wie nie zuvor und sämtliche Auftritte der letzten Monate waren restlos ausverkauft. Büne und seine spielfreudige Band sind einer der Höhenpunkte am H2U.

Jetzt mitmachen und 2x2 Tickets für das Konzert von Patent Ochsner gewinnen!

Patent Ochsner am H2U:
Samstag, 21. August, auf der Hauptbühne
Weitere Informationen unter:
www.h2u-openair.ch

Züriost verlost 2x2 Tickets für Patent Ochsner am Samstag, 21. August, am H2U Openair Uster.

Über diesen Wettbewerb wird keine Korrespondenz geführt. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.
Teilnahmeschluss ist Sonntag, der 15. August, um 19 Uhr.
Achtung: Es gelten die aktuellen Corona-Bestimmungen für Veranstaltungen.

 

Jetzt teilnehmen