×

Züriost verlost 2x2 Tickets für das Theater «Orlando's Reise»

«Orlando's Reise» ist ein Open-Air-Theater, das am Ostersamstag, 16. April, in Wetzikon seine Premiere feiert. Jetzt mitmachen und 2x2 Tickets gewinnen.

Tickets für das Open Air Theater «Orlando's Reise» gewinnen.
«Orlando's Reise» feiert am Ostersamstag die Premiere in Wetzikon. (Foto: Orlando's Reise)

Ein Openair-Theater für Kinder und Familien mit Reisegeschichten, Musik und Original-Soundeinspielungen aus fernen Ländern. Ein Kopfkino und eine Traumwelt für Gross und Klein.

Im Openair-Theater «Orlando's Reise» erzählt Schauspieler und Musiker Kristian Trafelet die Geschichte von Orlando, einem alten, konservativen VW-Bus, der seinen ganzen Mut zusammen nimmt und sich auf seine erste grosse Reise macht, um sein Glück zu finden.

Begleitet wird Orlando von Emma, einem neugierigen Mädchen und Liv, einer Wolke, die immer alles besser weiss. Auf seiner Reise realisiert Orlando, dass Freundschaften unentbehrlich sind, dass fremde Länder und Kulturen bereichern und dass eine Sackgasse auch ein Neuanfang sein kann.

Die Premiere von «Orlando's Reise» findet am Samstag, 16. April, um 16 Uhr in der Nagelfabrik Wetzikon statt. Die zweite Vorstellung ist am Sonntag, 17. April, um 14 Uhr. Am Sonntag, 8. Mai, gastiert das Theater in Dürnten, am Freitag, 2., und Samstag, 3. September, am Lotti's Festival in Jona. Weitere Daten folgen.

«Orlando's Reise» Premiere
Samstag, 16. April, 16 Uhr
Nagelfabrik Wetzikon, Tobelweg 9, Wetzikon
Weitere Informationen unter: www.orlandosreise.ch

Züriost verlost 2x2 Tickets für die Premiere von «Orlando's Reise» in Wetzikon.

Über diesen Wettbewerb wird keine Korrespondenz geführt. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Teilnahmeschluss ist Donnerstag, der 14. April, um 17 Uhr.

Dieser Wettbewerb ist beendet.