×

Züriost verlost 2x2 Tickets für «The World of Steve McCurry»

Vom 24. Juni bis 20. Oktober ist der amerikanische Fotograf Steve McCurry mit seiner imposanten Ausstellung «The World of Steve McCurry» in der Maag Halle in Zürich zu Gast. Züriost verlost 2x2 Tickets.

Die Ausstellung «The World of Steve McCurry» kommt nach Zürich. (Foto: PD)

«Allein die Tatsache, dass ich reise und verschiedene Kulturen tiefgründig erforsche, bringt mir Freude und grenzenlose Energie.»

Steve McCurry ist einer der grössten zeitgenössischen Fotografen. Er inspiriert die Menschen, vor allem eine jüngere Generation, die seine Fotos als eine Möglichkeit sehen, unsere Gegenwart zu interpretieren. Jedes seiner Bilder porträtiert eine komplexe Welt von Erfahrungen und Emotionen.

Mit 148 Fotos – teilweise im Grossformat – ist die Ausstellung in Zürich eine der umfangreichsten seiner Arbeit. Die aussergewöhnliche Retrospektive zeigt neben McCurrys jüngsten Arbeiten seine berühmtesten Bilder, die er während seiner vierzigjährigen Karriere aufgenommen hat.

«The World of Steve McCurry» zeigt sein Lebenswerk und offenbart seine Art des Fotografierens sowie seinen Wunsch, die Emotionen im Angesicht von menschlichem Leid, Freude und Wunder zu teilen.

«The World of Steve McCurry»
Datum: 24. Juni bis 20. Oktober
Wo: Maag Halle Zürich

Weitere Informationen und Tickets unter: www.stevemccurry.ch

Züriost verlost 2x2 Tickets für die Ausstellung «The World of Steve McCurry» in der Maag Halle in Zürich.

Über diesen Wettbewerb wird keine Korrespondenz geführt. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Teilnahmeschluss ist Sonntag, der 20. Juni, um 19 Uhr. 

Jetzt teilnehmen