×

Züriost verlost je 1x2 Tickets für Saesch und Attila Vural sowie Saesch (solo)

Am Freitag, 28. Mai, treten Saesch und Attila Vural im Chesselhuus in Pfäffikon auf. Am Samstag, 29. Mai, steht Saesch alleine auf der Bühne. Beim Züriost-Wettbewerb mitmachen und je 1x2 Tickets gewinnen.

Saesch und Attila Vural kannten sich gegenseitig nur aus der Hitparade und aus internationalen Gitarren-Zeitschriften. Dass die beiden keine 30 Kilometer voneinander leben, war ihnen bis zum vergangenen Jahr nicht bewusst. Obwohl sie musikalisch nicht gegensätzlicher sein könnten, beschlossen sie bereits bei ihrem ersten Treffen, ein gemeinsames Musikprogramm zusammenzustellen. Sie spielen Covers und eigene Kompositionen von Blues, Traditional bis Mundart-Folk. Saesch und Attila Vural gelten als Gitarrenfreaks und bringen in der Regel eine nette Sammlung an Gitarren mit auf die Bühne. 

Saesch ist seit Jahren als Singer-Songwriter unterwegs. Er schreibt gehaltvolle Mundarttexte und scheut den Umgang mit heiklen Themen nicht. (Selbst)kritisch schaut er auf die Errungenschaften und Annehmlichkeiten der modernen Zivilisation und beleuchtet deren unheilvolle Konsequenzen. Zwischen den Zeilen erkennt man einen ambivalenten, erfahrenen Mann, der gleichermassen anklagt und an das Gute glaubt. Genau wie seine musikalischen Jugendlieben, Bob Dylan, Bruce Springsteen, Eric Clapton etc, erzählt er mit seinen Songs Geschichten. Neben seinen eigenen Kompositionen spielt Saesch, exklusiv fürs Chesselhuus Pfäffikon, einige Welthits, die Geschichte schrieben. Er erzählt was hinter diesen grossen Songs steht und setzt den Zuhörer regelrecht in die Stube der Songpoeten.

Saesch und Attila Vural
Datum: Am Freitag, 28. Mai
Wo: Dorfsaal Chesselhuus, Tumbelenstrasse 6, Pfäffikon
Türöffnung: 19 Uhr
Start: 20 Uhr     

Saesch
Datum: Am Samstag, 29. Mai
Wo: Dorfsaal Chesselhuus, Tumbelenstrasse 6, Pfäffikon
Türöffnung: 19 Uhr
Start: 20 Uhr   
                            
Weitere Info und Tickets unter: www.chesselhuus.ch

Züriost verlost je 1x2 Tickets für die Konzerte von Saesch und Attila Vural sowie Saesch (solo) im Chesselhuus in Pfäffikon.

Über diesen Wettbewerb wird keine Korrespondenz geführt. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Teilnahmeschluss ist Sonntag, der 23. Mai, um 19 Uhr. 

Jetzt teilnehmen

Eingeschränktes HTML

  • Zulässige HTML-Tags: <a href> <em> <strong> <cite> <blockquote> <code> <ul> <ol> <li> <dl> <dt> <dd> <h4> <h5> <h6>
  • HTML - Zeilenumbrüche und Absätze werden automatisch erzeugt.
  • Website- und E-Mail-Adressen werden automatisch in Links umgewandelt.