×

Züriost verlost 1x2 Tickets für Peter Marvey

Neue Show und neues Erlebniskonzept: Magier und Zauberer Peter Marvey begrüsst seine Fans in seinem Magic-House in Feusisberg SZ. Züriost verlost 1x2 Tickets für die Vorstellung am 17. Juli.

Er gehört zu den weltweit führenden Illusionisten und hat schon in Las Vegas einige magische Nächte geboten. Die Rede ist von Peter Marvey. Der in Rüti aufgewachsene Magier lädt am Freitag, 17. und Samstag, 18. Juli in sein Magic-House in Feusisberg SZ. 99 Gäste können in den Räumlichkeiten aufgrund des Corona-Schutzkonzeptes empfangen werden.

Das Theater bleibt neu vor und nach der Show etwas länger geöffnet, so dass sich das Publikum Zeit nehmen und sich austauschen kann.

Zuschauer lernen Tricks

«Wegen oder dank der Krise gibt es grundlegende Änderungen im Magic-House. Zum Vorteil der Gäste», sagt Marvey. Sie erhalten nicht nur mehr Platz sondern auch eigene Tische. An der Bar werden sie auch während der Vorstellung bedient. Ausserdem gibt es neue Logen auf dem Balkon, die innerhalb weniger Stunden bereits ausverkauft waren. «Die Zuschauer freuen sich über unser Sommerangebot», so Marvey, der die Show The Magic in You aufführen wird. 

Das Publikum wird von seinen Plätzen aus immer wieder aktiv an der Show teilnehmen können. Marvey geheimnisvoll: «Dank interaktiver Magie.» Er verspricht, dass den Zuschauern ausgesuchte Kunststücke beigebracht werden. Auch wird im Magic House eine neu arrangierte Flying Illusion zu sehen sein – ebenfalls mit Beteiligung der Zuschauer.

The Magic in You – Peter Marvey
Wann: Freitag, 17. Juli, ab 20 Uhr.
Wo: The Magic House,
Firststrasse 4, 8835 Feusisberg
Weitere Informationen und Tickets finden Sie hier.

Züriost verlost 1x2 Tickets für The Magic in You - Peter Marvey am Freitag, 17. Juli.

Über diesen Wettbewerb wird keine Korrespondenz geführt. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Teilnahmeschluss ist Mittwoch, der 8. Juli 2020.

Dieser Wettbewerb ist beendet.