×

7x2 Tickets für KUNZ zu gewinnen

7x2 Tickets für KUNZ zu gewinnen

Zurück ins Rampenlicht, zurück auf die Bühne, zurück auf unsere Lieblingsplaylist, in diesem Jahr gibt KUNZ wieder Vollgas! Am Freitag, 22. November, 20 Uhr, spielt KUNZ in der Mehrzweckhalle Heiget in Fehraltorf und für dieses Konzert verlosen wir 7x2 Tickets.

Die nur spärlich gesäten Konzerte der letzten Monate hatten nämlich ihren guten Grund. KUNZ war im Studio und spielte dort die 12 neuen Songs für das lang ersehnte, vierte Studioalbum ein. Die 12 neuen Songs des Albums nimmt KUNZ natürlich mit auf Tour und spielt sie an vielen Orten in der ganzen Deutschschweiz. Mit seiner Band, neu auch mit Bläsern und Pianist, wird KUNZ alle Fans auf eine energiegeladene und farbenfrohe Reise weit weg von allem Alltäglichen mitnehmen.

Die neue Platte heisst wie sie klingt: Förschi! Und sie trägt abgesehen vom eigensinnigen Namen noch etwas Besonderes: Federn – zumindest auf dem Cover. Warum? «Wer Federn hat, kann fliegen, und wer fliegen kann, der kennt nichts anderes als vorwärts», erklärt KUNZ das farbenfroh gefiederte Artwork. Tatsächlich können Vögel weder rückwärts schauen noch rückwärts fliegen. Da steht das Album den Vögeln in nichts nach. Förschi ist fröhlich und mitreissend. Und förschi ist eben vor allem nicht henderschi: Die letzten Monate brachten für KUNZ einige Veränderungen mit sich; das Album wurde erstmals mit Thomas Fessler als Produzenten aufgenommen und die Band mit Bläsern und Piano ergänzt. Alles in allem fühlt KUNZ sich angekommen und geerdet und ist bereit, mit dem neusten Werk zu neuen Ufern aufzubrechen. "Für uns bedeuten Veränderungen immer etwas Positives. Wir sind dankbar, für alles, was war, aber mindestens genauso neugierig und gespannt, auf alles, was kommt. Genau so optimistisch klingen auch die neuen Songs. Sie werden allesamt getragen von einer positiven Energie, die und alle einlädt, sich vom Leben mitreissen zu lassen.

Showinfos:
Wann: Freitag, 22. November, 20 Uhr
Wo: Mehrzweckhalle Heiget, Schulhausstrasse 5, Fehraltorf
Weitere Informationen und Tickets: hier

Züriost verlost 7x2 Tickets für das Konzert von KUNZ in Fehraltorf am Freitag, 22. November.

Über diesen Wettbewerb wird keine Korrespondenz geführt. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Teilnahmeschluss ist Donnerstag, der 14. November 2019.

Jetzt teilnehmen