×

Züriost verlost 1x2 Tickets für die Comedyshow von Guy Landolt

Am 12., 14. und 15. Mai tritt der Komiker Guy Landolt im Pfäffiker Chesselhuus auf. 1x2 Tickets für seine neue Show «Schlagfertig» gewinnen und einen unvergesslich lustigen Abend erleben.

Guy Landolt tritt mit seinem neuen Programm «Schlagfertig» im Pfäffiker Chesselhuus auf. (Foto: PD)

Guy Landolt war mal «Bänkler». Doch immer nur Hunderternötli zu bündeln fand er dann doch bald langweilig. Er wollte die Menschen mit seiner Arbeit beglücken. Wollte sie zum Lachen bringen. So tauschte er den Nadelstreifen-Anzug gegen ein Mikrofon. Nach der ersten Zeit mit dem legendären «Trio Eden» war er später als Solokünstler unterwegs. 2004 lancierte Guy Landolt sein erstes Bühnenprogramm «Popcomedy» - ein voller Erfolg. «Schlagfertig» - das neue Programm von Guy Landolt ist unschlagbar.

Aufstehen und sich nicht unterkriegen lassen. Das kann Guy Landolt. Denn nach einem heftigen Schlaganfall kam er zurück auf die grosse Bühne: Mit einem abendfüllenden Comedy-Programm. Und mit Standing-Ovation vom ganzen Publikum. Nach dem Motto «Aufstehen» wird nun mit Guy Landolt die Bühnenwelt wieder eingeläutet. Um ein Zeichen zu setzten und das Leben zu feiern. Um zusammen zu lachen und die Alltagssorgen zu vergessen. Comedy und Musik sind die beste Medizin und garantiert frei von Nebenwirkungen. Den Arzt oder Apotheker fragen und sich eines der wenigen Tickets für einen sorgenfreien und lustigen Abend holen. Bei schönem Wetter sogar im Freien. 

Guy Landolt mit seinem Programm «Schlagfertig»
Datum: Am Mittwoch, 12., Freitag, 14. und Samstag, 15. Mai
Wo: Dorfsaal Chesselhuus, Tumbelenstrasse 6, Pfäffikon
Türöffnung: 19 Uhr
Start: 20 Uhr                                  

Weitere Info & Tickets unter www.chesselhuus.ch/ticket-bestellen

Züriost verlost 1x2 Tickets für die Comedyshow von Guy Landolt im Chesselhuus in Pfäffikon.

Über diesen Wettbewerb wird keine Korrespondenz geführt. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Teilnahmeschluss ist Sonntag, der 9. Mai, um 19 Uhr. 

Jetzt teilnehmen

Eingeschränktes HTML

  • Zulässige HTML-Tags: <a href> <em> <strong> <cite> <blockquote> <code> <ul> <ol> <li> <dl> <dt> <dd> <h4> <h5> <h6>
  • HTML - Zeilenumbrüche und Absätze werden automatisch erzeugt.
  • Website- und E-Mail-Adressen werden automatisch in Links umgewandelt.