×

Gewinnen Sie 2x2 Tickets für «Home Alone» in Concert

Gewinnen Sie 2x2 Tickets für «Home Alone» in Concert

Das City Light Symphony Orchestra & der Chor der Universität Luzern spielen am Samstag, 21. Dezember in der Samsung Hall in Dübendorf. Züriost verlost 2x2 Tickets für das Konzert.

Home Alone» («Kevin allein zu Haus») erzählt die Geschichte des aufgeweckten 8-jährigen Jungen Kevin, der aus Versehen zuhause vergessen geht, während seine Familie nach Paris in den Weihnachtsurlaub verreist. Er geniesst die «sturmfreie Bude» und stimmt sich auf das Weihnachtsfest ein. Doch die Familie fehlt ihm zusehends und er findet zudem heraus, dass es das Einbrecherduo Harry und Marv – auch bekannt als die «feuchten Banditen» – auf das Hab und Gut seiner Familie abgesehen haben. Dieses will er jedoch entschieden verteidigen.

Gemeinsam mit Kevin und der ebenso festlichen wie rasanten Filmmusik von John Williams stimmen über 120 Musikerinnen und Musiker des City Light Symphony Orchestra und des Chors der Universität Luzern unter der Leitung von Ernst van Tiel auf das diesjährige Weihnachtsfest ein. «Home Alone» in Concert ist ein Live-Genuss für die ganze Familie.

Bitte beachten Sie die FSK-Empfehlung des Films «Home Alone»: ab 12 Jahren

Showinfos: 
Wann: Samstag, 21. Dezember , 19:30 Uhr
Wo: Samsung Hall, Hoffnigstrasse 1, 8600 Dübendorf
Weitere Informationen und Tickets: hier

Züriost verlost 1x2 Tickets für «Home Alone» in Concert in Dübendorf am 21. Dezember.

Über diesen Wettbewerb wird keine Korrespondenz geführt. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Teilnahmeschluss ist Sonntag, der 15. Dezember 2019.

Dieser Wettbewerb ist beendet.