×

2x2 Tickets für die Zaubershow von Christoph Borer

2x2 Tickets für die Zaubershow von Christoph Borer

Am Sonntag, 8. März 2020 spielt Christoph Borer mit den Sinnen seiner Zuschauer und liest nebenbei den einen oder anderen Gedanken. Zu Gewinnen sind 2x2 Tickets für die Veranstaltung in der Oberen Mühle.

Porträt von Christoph Borer
Foto PD

Er ist ein aussergewöhnlicher Zauberkünstler. Mit viel Phantasie kreiert der Magier Christoph Borer neue Darstellungsformen in der Zauberkunst. Dafür wurde ihm der Kulturpreis der Stadt Biel verliehen. Zudem hat er hat über 300 Zauber-Kunststücke erfunden. Davon wurde zum Beispiel «Get Sharky» weltweit als Kunststück des Jahres 2011 gewählt.

Beste Unterhaltung für die ganze Familie während 60 Minuten ist bei der Nachmittagsvorführung garantiert. 

Christoph Borer
Wann: Sonntag, 8. März 2020, 14 Uhr
Wo: Obere Mühle, Oberdorfstrasse 15, Dübendorf 
Weitere Informationen finden Sie: hier 

Züriost verlost 2x2 Tickets für die Aufführung von Christoph Borer am Sonntag, 8. März 2020 in der Obere Mühle in Dübendorf.

Über diesen Wettbewerb wird keine Korrespondenz geführt. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Teilnahmeschluss ist Montag, 2. März 2020.

Dieser Wettbewerb ist beendet.