×

«Erklärs mir, als wäre ich 5» 1 von 3 Büchern gewinnen!

«Erklärs mir, als wäre ich 5» 1 von 3 Büchern gewinnen!

der Spiegel-Bestseller «Erklärs mir, als wäre ich 5» geht in die zweite Runde. Das Hauptaugenmerk liegt dieses Mal aber auf Kinderfragen – vermeintlich simple Fragen, die viele Eltern schon einmal gehört haben und den einen oder anderen bestimmt schon in Erklärungsnot gebracht haben. Züriost verlost 3 x 1 Buch «Erklärs mir, als wäre ich 5»

Wieso blitzt es bei Gewittern? Warum ist nachts alles schwarz-weiß? Wie funktioniert ein Touchscreen? Letztere Frage bekommen Eltern heutzutage wohl häufiger gestellt. Doch wie erklärt man diesen Sachverhalt bestmöglich?

Petra Cnyrim beantwortet in „Erklärs mir, als wäre ich 5 – Kinderfragen einfach beantwortet“ viele interessante Fragen, die Eltern und Kinder gleichermaßen interessieren wird.

Der neue Band der „Erklärs mir, als ...“-Reihe steht seinem Vorgänger in Sachen Erfolg übrigens in nichts nach und kletterte ebenfalls direkt auf die Spiegel-Bestsellerliste.

Erklärs mir, als wäre ich 5 – Kinderfragen einfach beantwortet“ aus dem riva Verlag ist ab sofort erhältlich.

Wettbewerb
Züriost verlost 3 x 1 Buch «Erklärs mir, als wäre ich 5 - Kinderfragen einfach beantwortet». Einfach untenstehendes Formular ausfüllen und mit etwas Glück gewinnen.

Dieser Wettbewerb ist beendet.