×

Züriost verlost 3x2 Tickets für Brett Eldredge

Züriost verlost 3x2 Tickets für Brett Eldredge

Der aufstrebende Country-Star Brett Eldredge kommt erstmals nach Zürich. Am Mittwoch, 22. Januar, 20 Uhr, spielt er im Kaufleuten in Zürich. Für diese Aufführung verlost Züriost 3x2 Tickets.

Brett Eldredge hat Platinauszeichnungen für mehr als ein halbes Dutzend Songs eingeheimst und seine Alben mehrfach an die Spitze der Charts gebracht. Sein letztes Album «Glow» hat auch bereits drei Hits hervorgebracht - und auch die erste Single «Love Someone» seines jüngsten selbstbenannten Albums hat schon wieder für Furore gesorgt. Mit diesem Songmaterial kommt der Country-Star im Januar nach Zürich. Er kündigt an, dass er dabei nicht zuletzt all seine grossen Hits aus den bislang vier Alben spielen wird.

Eldredges Karriere begann abseits des Rampenlichts. Er schrieb gemeinsam mit Country-Legende Gary Allan für dessen Album «Get Off On The Pain» den Track «I Think I've Had Enough», was ihm einen Vertrag mit einer Plattenfirma einbrachte. Dort konnte er vor neun Jahren seine erste Single «Raymond» veröffentlichen, die es auf einen anständigen Platz in den Charts schaffte.
So nahm die Geschichte des Brett Eldredge ihren Lauf. Ab der dritten Single produzierte er für einige Zeit nur noch Hits. Seither ist der 33-jährige Sänger nicht mehr aus der Szene wegzudenken. Das führte so weit, dass er gar Taylor Swift auf einer Tour als Support-Act begleitete und drei Songs auf einer Kompilation zum Jubiläum der begehrten Country Music Awards beisteuern durfte.

Nun kommt es zur Zürcher Premiere. Der Country-Star ist bislang noch nie in der grössten Schweizer Stadt aufgetreten. Das wird sich nun ändern mit dem Auftritt am Mittwoch, 22. Januar, im Kaufleuten.

Brett Eldredge
Wann: Mittwoch, 22. Januar, 20 Uhr
Wo: Kaufleuten, Pelikanplatz 18, Zürich
Weitere Informationen und Tickets: hier

Züriost verlost  3x2 Tickets, für die Vorstellung von Brett Eldredge am Mittwoch, 22. Januar, 20 Uhr, im Kaufleuten in Zürich.

Über diesen Wettbewerb wird keine Korrespondenz geführt. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Teilnahmeschluss ist Donnerstag, der 12. Januar 2020.

 

 

 

 

Dieser Wettbewerb ist beendet.