×

Gerangel um Weisslinger Gemeinderat

Die Wahlen in den Weisslinger Gemeinderat am 27. März versprechen Spannung. Acht kandidieren für fünf Sitze. Und auch das Präsidium ist umkämpft.

Stefan
Nägeli
Gemeindewahlen 2022

Vor vier Jahren kam es in Weisslingen zu einem dramatischen Moment: Eine einzige Stimme entschied letztlich, dass der Gemeinderat Marcel Marfurt (SVP) nicht wiedergewählt wurde. Triumphieren konnte damals dagegen das Wisliger Forum (WF), das mit drei Vertretern Einzug in die Exekutive nehmen konnte.

image-abo

Jetzt weiterlesen?

Bereits Abonnent?

Dann schnell einloggen oder registrieren.

Noch kein Abonnent?

Holen Sie sich jetzt eines unserer Abo-Angebote.

Digital Abo

drei Monate je CHF 1,- / Monat

danach CHF 14,- / Monat

Täglichen Zugang zu allen News auf «züriost» und allen Wochenzeitungen als E-Paper

Jetzt abonnieren