nach oben

Anzeige

Vereinsbeiträge
abo
Spielerinnen in gelben Trikots feiern.

Die Korbballerinnen aus Wetzikon sind Kantonalmeisterinnen. Foto: PD

Vereinsbeitrag

Korbballerinnen der Damenriege Wetzikon sind Kantonalmeister

Am Finalturnier in Hausen am Albis konnten sich die Oberländerinnen gegen die Konkurrenz durchsetzen.

Die Korbballerinnen aus Wetzikon sind Kantonalmeisterinnen. Foto: PD

Veröffentlicht am: 31.08.2023 – 07.16 Uhr

Nach einer gelungenen Vorrunde belegten die Korbballerinnen aus Wetzikon den 2. Platz hinter den Damen aus Wil.

Der Modus für die Schlussrunde: die ersten fünf Mannschaften und die zweiten fünf Mannschaften der Rangliste spielten nochmals gegeneinander.

Der Abschluss der Meisterschaft fand in Hausen am Albis statt. Um der Hitze ein wenig auszuweichen, wurden die Spiele schon um 8 Uhr angepfiffen.

Abo

Möchten Sie weiterlesen?

Liebe Leserin, lieber Leser
Nichts ist gratis im Leben, auch nicht Qualitätsjournalismus aus der Region. Wir liefern Ihnen Tag für Tag relevante Informationen aus Ihrer Region, wir wollen Ihnen die vielen Facetten des Alltagslebens zeigen und wir versuchen, Zusammenhänge und gesellschaftliche Probleme zu beleuchten. Sie können unsere Arbeit unterstützen mit einem Kauf unserer Abos. Vielen Dank!
Ihr Michael Kaspar, Chefredaktor
Sie sind bereits Abonnent? Dann melden Sie sich hier an.

Digital-Abo

Mit dem Digital-Abo profitieren Sie von vielen Vorteilen und können die Inhalte auf zueriost.ch uneingeschränkt nutzen.

Aboshop zum Angebot
Sind Sie bereits angemeldet und sehen trotzdem nicht den gesamten Artikel? Dann lösen Sie hier ein aktuelles Abo.

Anzeige

Anzeige