nach oben

Anzeige

Vereinsbeiträge
abo
Kinder auf dem Eis

Die Eisprinzessinnen zeigten ihr Können. Foto: PD

Ice Sport Club Bäretswil

«Around the World» auf dem Eis

Die Eisprinzessinnen zeigten ihr Können. Foto: PD

Veröffentlicht am: 17.04.2023 – 07.12 Uhr

Am Ostermontag hat der Ice Sport Club Bäretswil am jährlichen Schaulaufen sein Publikum auf eine Reise um die Welt mitgenommen und verzaubert. Die kleinen und grösseren Eisprinzessinnen haben ihr Können in vielen sorgfältig einstudierten Einzel-, Doppel- und Gruppenküren dargeboten und wurden von den Zuschauenden mit kräftigem Applaus belohnt. Es war eine Freude, in die strahlenden Gesichter der Läuferinnen zu blicken, nachdem sie ihre Kür konzentriert gelaufen waren. In der Eishalle herrschte eine tolle Stimmung, die mit dem anschliessenden freien Eislauf für alle Anwesenden abgerundet wurde.

Der ISCB ist in der Region als Club für Hobby-EiskunstläuferInnen bekannt. Das ganze Jahr hindurch werden Eiskunstlauf-Kurse angeboten und die Verantwortlichen freuen sich stets über Interessierte jeglichen Alters (auch Erwachsene). Es kann jederzeit ein gratis Schnuppertraining vereinbart werden. www.isc-baeretswil.ch.

Anzeige

Anzeige