nach oben

Anzeige

Vereins-leserbeiträge
Am Cevi-Schnuppertag kann man ein spannendes Abenteuer mit Asterix und Obelix erleben.

Am Cevi-Schnuppertag kann man ein spannendes Abenteuer mit Asterix und Obelix erleben. Foto: PD

Vereinsbeitrag

Cevi-Schuppertag in Wetzikon

Am Cevi-Schnuppertag kann man ein spannendes Abenteuer mit Asterix und Obelix erleben. Foto: PD

Veröffentlicht am: 23.02.2023 – 08.44 Uhr

Wer schon immer einmal Cevi-Luft schnuppern wollte, kann am Cevi-Schnuppertag vom Samstag, 4. März, ein spannendes Abenteuer mit Asterix und Obelix erleben. Alle Kinder, welche im Sommer in den Kindergarten oder in die Primarschule kommen, sind ganz herzlich willkommen.

Vor 30 Jahren wurde der Cevi Wetzikon ins Leben gerufen. Seither bietet er Kindern und Jugendlichen in alters- und geschlechtergetrennten Stufen die Gelegenheit, sich mit dem christlichen Glauben auseinanderzusetzen, Geschichten in der Natur zu erleben, neue Freundinnen und Freunde zu finden, im jährlichen Pfingstlager im Zelt zu schlafen, Konstruktionen wie Seilbrücken und -bahnen zu bauen oder einfach Zeit im Wald zu verbringen.

Cevi-Schnuppertag
Treff- und Schlusspunkt: Cevi-Schüür
Kindergartenstrasse 30, Wetzikon
Samstag, 4. März, von 13.30 bis 17 Uhr
Instagram: @cevi.wetzikon
Mitnehmen: Kleidung für draussen, gute Laune und die besten Freunde
Weitere Informationen unter: www.cevi-wetzikon.ch

Kommentar schreiben

Bitte geben Sie ein Kommentar ein.

Wir veröffentlichen Ihren Kommentar mit Ihrem Vor- und Nachnamen.
* Pflichtfeld

Anzeige

Anzeige