×

Andreas
Metzler

Creative Designer

Ich arbeite seit über 4 Jahren im Bereich Digitale-Medien. Meine Anfänge habe ich mit der Ausbildung zum Mediamatiker gemacht. Durch diese Ausbildung hatte ich Einblicke in verschiedenste Felder der digitalen Welt. Somit habe ich Grundkenntnis in den meisten Bereichen - von Web-Programmierung bis hin zum Videoschnitt ist Einiges mit dabei. Bis anhin habe ich bereits Web-Ads für einige grosse Brands wie zum Beispiel Swisscom, Royal Canin, Suzuki und Visana entworfen und umgesetzt und freue mich auf viele mehr. Was mich antreibt ist das Streben nach neuen Techniken und Innovationen im digitalen Markt.  Mich fasziniert immer wieder wie zielgenau man doch in ihm Werben kann und welche Möglichkeiten dieses Umfeld einem bietet.
Ich hoffe weiterhin coole Projekte umsetzen zu können und die digitale Welt mitzugestalten.