×

Mike
Gadient
(mig)

Leitender Chef vom Dienst

Bei der Zürcher Oberland Medien AG... bin ich als Chef vom Dienst für die publizistische Leitung im Tagesgeschäft verantwortlich. Das schönste Erlebnis... habe ich immer dann, wenn ich im Online-Statistiktool sehe, dass unsere Arbeit für die Region honoriert wird und ein Artikel bei den Lesern besonders gut ankommt. Sei es wegen seines Informationsgehalts oder wegen seines Unterhaltungswertes. Im Medienhaus erkennt man mich... daran, dass ich am Arbeitsplatz mit den meisten Bildschirmen sitze. Vier sind es an der Zahl – für die Koordination des Tagesgeschäfts unerlässlich. Mit... Manu Burkart von Divertimento ...wollte ich schon immer ein Interview führen, weil... ich endlich wissen will, wie spontan der Humor der beiden tatsächlich ist. Am besten führe ich das Interview bei ihm daheim, weil ich gehört habe, dass er von dort aus eine wunderschöne Sicht auf den Greifensee hat.