×

Daniel
Sigel

CEO

Die Faszination der Medienwelt hat mich bereits als Schüler gepackt. Anfang der 80er Jahre gab es den „Züri Leu“, später die „Züri Woche“, die ich an meinem damaligen Wohnort regelmässig verteilte und somit mein Sackgeld aufbesserte. Zeitungen, Radio, TV, Online, in den vergangenen 40 Jahren durfte ich dieses Business zuerst als Journalist und später in Führungspositionen mitgestalten und weiterentwickeln.
Faszination, Herzblut, Veränderungswille, Liebe zu Menschen und ihren Bedürfnisse sowie Knochenarbeit sind in unserer Branche eine tägliche Notwendigkeit um erfolgreich zu sein. Es erfüllt mich mit Stolz ein motiviertes Team um mich herum zu haben. Ein Team, das gemeinsam Siege feiert und nach Niederlagen umgehend aufsteht , um noch härter zu trainieren. Das Erfolgsrezept: TUN.