×

Krummenacher ist begehrt wie noch nie

Randy Krummenacher liegen verschiedene Angebote vor. Die Trennung vom Team MV Agusta Reparto Corse scheint seinem Ruf nicht geschadet zu haben.

Florian
Bolli
Grütner Töffpilot
Auf diesem Töff sitzt er sicher nicht mehr: Randy Krummenacher auf der MV Agusta.
Foto: PD

Es klingt, als wäre gar nie irgendetwas passiert. «Ich habe mehr Offerten denn je», sagt Randy Krummenacher. Die Frage ist nicht, ob er für nächste Saison überhaupt einen Startplatz findet. Sondern, in welcher Klasse und auf welchem Material.

Interessierte Teams rennen dem 30-jährigen Grütner quasi die Bude ein. Selbstverständlich ist das nicht. Denn als Krummen­acher im Juli, kurz vor Wieder­beginn der Supersport-Saison, Knall auf Fall dem Team MV Agusta Reparto Corse den Rücken kehrte, ging er auch ein Risiko ein.