×

Schon bald auf grösserer Bühne

Schon bald auf grösserer Bühne

Erst 11 Jahre jung ist Noryn Polsini. Und doch hat der Fischen­thaler schon einige Male im Motocross-Sport auf sich aufmerksam gemacht.

Durch seine unbekümmerte und technisch bereits erstaunlichen Fahrweise holte er sich schnell im «Tecton U12-Cup 65 ccm» den ersten Titel. Drei Tages-, mehrere Laufsiege sowie diverse Top-3-Platzierungen unterstrichen die Konstanz. Dazu passt: Polsini verzeichnete nicht einen Ausfall.

image-abo

Jetzt weiterlesen?

Noch kein Abonnent?

Dann eine unserer Varianten lösen.

Digital Abo CHF 10.00/Mt.

Täglichen Zugang zu allen News auf «züriost» und allen Wochenzeitungen als E-Paper

Jetzt abonnieren

Tagespass CHF 2.00

Zugang zu allen News auf «züriost»

Jetzt kaufen

Bereits Abonnent?

Dann schnell einloggen oder registrieren.