nach oben

Anzeige

abo

Randy Krummenacher braucht noch immer Sponsoren, um sich einen Startplatz zu finanzieren. PD

Krummenacher will nicht mehr Bezahlfahrer sein

Randy Krummenacher kämpft um den Supersport-WM-Titel und um einen attraktiveren Vertrag.

Randy Krummenacher braucht noch immer Sponsoren, um sich einen Startplatz zu finanzieren. PD

Veröffentlicht am: 06.09.2019 – 14.40 Uhr

Die Pause ist in der Mitte. Oder eben nicht, wenn es um Randy Krummenacher geht. Zwei Monate lang hatte der Oberländer aus dem Grüt in der Supersport-WM kein Rennen. Am Wochenende geht es weiter – nicht in die zweite Saisonhälfte, sondern in den Schlussspurt: Nur vier Rennen stehen noch an.

Vier Rennen, in denen Krummenacher seinen Kindheitstraum vom WM-Titel verwirk­lichen kann. Er ist Leader, 15 Punkte vor seinem Teamkollegen Federico Caricasulo, 41 vor Jules Cluzel. Gewonnen ist damit noch nichts. Im besten Fall ist der Oberländer vor den beiden letzten Rennen schon Weltmeister; im schlechtesten hat er vor dem letzten Rennen schon keine Chance mehr. Und im Extremfall  kommen Caricasulo und er gar auf dieselbe Punktzahl.

Titel oder Geld

Abo

Möchten Sie weiterlesen?

Liebe Leserin, lieber Leser
Nichts ist gratis im Leben, auch nicht Qualitätsjournalismus aus der Region. Wir liefern Ihnen Tag für Tag relevante Informationen aus Ihrer Region, wir wollen Ihnen die vielen Facetten des Alltagslebens zeigen und wir versuchen, Zusammenhänge und gesellschaftliche Probleme zu beleuchten. Sie können unsere Arbeit unterstützen mit einem Kauf unserer Abos. Vielen Dank!
Ihr Michael Kaspar, Chefredaktor
Sie sind bereits Abonnent? Dann melden Sie sich hier an.

Digital-Abo

Mit dem Digital-Abo profitieren Sie von vielen Vorteilen und können die Inhalte auf zueriost.ch uneingeschränkt nutzen.

Aboshop zum Angebot
Sind Sie bereits angemeldet und sehen trotzdem nicht den gesamten Artikel? Dann lösen Sie hier ein aktuelles Abo.

Dieser Artikel wurde automatisch aus unseren alten Redaktionssystemen auf unsere neue Website importiert. Falls Sie auf Darstellungsfehler stossen, bitten wir um Verständnis und einen Hinweis: servicedesk@zol.ch

Anzeige

Anzeige