×

Wie Sauber die Topteams übertrumpfte

Wie Sauber die Topteams übertrumpfte

Otmar Szafnauer steht vor einem Rätsel. «Ich weiss nicht, wie sie das gemacht haben», sagt der Teamchef von Force India. Nicht nur er ist beeindruckt von der Entwicklung des Hinwiler Sauber-Teams in dieser Saison. Ende 2017 war Sauber Letzter mit nur fünf WM-Punkten. Nun, vor dem letzten Rennen dieser Saison in Abu Dhabi, liegt das Team auf dem achten Rang und könnte sich sogar noch um einen Platz verbessern – auf Kosten von Force India. Sechs Punkte beträgt die Differenz zwischen den beiden Teams.

image-abo

Jetzt weiterlesen?

Noch kein Abonnent?

Dann eine unserer Varianten lösen.

Digital Schnupper-Abo CHF 1.00

(Probeabo 1 Monat, danach CHF 10.00/Monat)

Täglichen Zugang zu allen News auf «züriost»

Jetzt abonnieren

Tagespass CHF 1.50

Zugang zu allen News auf «züriost»

Jetzt kaufen

Bereits Abonnent?

Dann schnell einloggen oder registrieren.