×

«Ich sehe Trikala als Chance, um in einen neuen Markt zu kommen»

Der Wetziker Profi Ivan Audino spielt nach langer Zeit ohne Verein für einen griechischen Zweitligisten.

David
Schweizer
Wetziker Fussballprofi
Der Wetziker Ivan Audino im Einsatz von Trikala.
goaltrikala.gr

Er hat keine einfache Zeit hinter sich. Seit der vorzeitigen Vertragsauflösung beim FC Wil vor über zwei Jahren war Ivan Au­dino weitgehend vereinslos. Bei der AC Bellinzona in der drittklassigen Promotion League wurde der Wetziker Profifussballer nicht glücklich – und war deshalb schnell wieder weg. Nachhaltig war auch das Engagement beim slowakischen Erstligisten FK Pohronie (sechs Ligaein­sätze) nicht. Der Oberländer brauchte anschliessend erneut viel Geduld, bis er eine neue sportliche Heimat fand. Sie liegt in einer griechischen Kleinstadt.