Wer FC Brüttisellen-Dietlikon sagt, wird unweigerlich mit dem Namen Krebs konfrontiert. Dario, Ricco, Lucca – die drei Krebs-Brüder spielen seit vielen Jahren gemeinsam für das Zweitliga-Team des Vereins.
Vater Roger Krebs nimmt derweil schon lange eine wichtige Rolle im Vorstand ein und trainierte seine Söhne bei den Junioren. «Das war nicht immer einfach – denn er wollte keinen bevorzugen», sagt Dario, mit 31 der älteste der drei Söhne.
Möchten Sie weiterlesen?
Nichts ist gratis im Leben, auch nicht Qualitätsjournalismus aus der Region. Wir liefern Ihnen Tag für Tag relevante Informationen aus Ihrer Region, wir wollen Ihnen die vielen Facetten des Alltagslebens zeigen und wir versuchen, Zusammenhänge und gesellschaftliche Probleme zu beleuchten. Sie können unsere Arbeit unterstützen mit einem Kauf unserer Abos. Vielen Dank!
Ihr Michael Kaspar, Chefredaktor
Digital-Abo
Mit dem Digital-Abo profitieren Sie von vielen Vorteilen und können die Inhalte auf zueriost.ch uneingeschränkt nutzen.
Dieser Artikel wurde automatisch aus unseren alten Redaktionssystemen auf unsere neue Website importiert. Falls Sie auf Darstellungsfehler stossen, bitten wir um Verständnis und einen Hinweis: servicedesk@zol.ch