×

Gegen die Jungen chancenlos

Gegen die Jungen chancenlos

Der FC Wetzikon

Das junge Team des FC Wetzikon bekam von der noch jüngeren zweiten Mannschaft FC Schaffhausen seine Grenzen aufgezeigt und verlor eher zu knapp 0:2. «Das war teilweise eine Lektion für meine Spieler», bekannte FCW-Coach Gabor Gerstenmaier frei von jeglichem Frust. «Wir hätten uns am Limit bewegen müssen, um eine Chance zu haben.» Weil dies aber nicht der Fall gewesen sei, hätten seine Schützlinge gegen den «spielerisch bisher stärksten Gegner» eben den Kürzeren gezogen.

image-abo

Jetzt weiterlesen?

Noch kein Abonnent?

Dann eine unserer Varianten lösen.

Digital Abo CHF 10.00/Mt.

Täglichen Zugang zu allen News auf «züriost» und allen Wochenzeitungen als E-Paper

Jetzt abonnieren

Tagespass CHF 2.00

Zugang zu allen News auf «züriost»

Jetzt kaufen

Bereits Abonnent?

Dann schnell einloggen oder registrieren.