×

Effretikon bewahrt die Ruhe

Effretikon bewahrt die Ruhe

Effretikon hat nach nur einem Punkt aus den vergangenen vier Partien in die Erfolgsspur zurückgefunden. Der Zweitligist liess sich in Wiesendangen angesichts eines Rückstandes nicht aus der Ruhe bringen, schaffte die Wende und gewann 3:1.

«Die Geduld und die gute Laufleistung haben sich ausbezahlt», sagte FCE-Trainer Flakon Halimi, der «megafroh» war, «dass das Glück dank harter Arbeit wieder zu uns zurückgekehrt» ist. 

 Gute erste Hälfte

image-abo

Jetzt weiterlesen?

Noch kein Abonnent?

Dann eine unserer Varianten lösen.

Digital Abo CHF 10.00/Mt.

Täglichen Zugang zu allen News auf «züriost» und allen Wochenzeitungen als E-Paper

Jetzt abonnieren

Tagespass CHF 2.00

Zugang zu allen News auf «züriost»

Jetzt kaufen

Bereits Abonnent?

Dann schnell einloggen oder registrieren.