×

Uster kantert Schlusslicht nieder

Uster kantert Schlusslicht nieder

Usters Captain Robin Steinmetz verlor auch nach dem überdeutlichen 7:1-Sieg gegen Wallisellen den Respekt vor dem Gegner nicht. Als Kanonenfutter würde er diesen mitnichten bezeichnen, sagte er. Dass der Tabellenletzte den Ustermern wenig bis nichts entgegenzusetzen hatte und äusserst harmlos agierte, ist jedoch nicht von der Hand zu weisen. Das Resultat jedenfalls widerspiegelt die Kräfteverhältnisse in angemessener Weise.

Uster dominant

image-abo

Jetzt weiterlesen?

Noch kein Abonnent?

Dann eine unserer Varianten lösen.

Digital Abo CHF 10.00/Mt.

Täglichen Zugang zu allen News auf «züriost» und allen Wochenzeitungen als E-Paper

Jetzt abonnieren

Tagespass CHF 2.00

Zugang zu allen News auf «züriost»

Jetzt kaufen

Bereits Abonnent?

Dann schnell einloggen oder registrieren.